Christa Starke für ehrenamtliches Wirken ausgezeichnet

21.10.2023

Unser Vereinsmitglied Christa Starke wurde am 19.10.23 für ihr ehrenamtliches Wirken in der Kategorie "Alltagshelden" von Bürgermeister Heiko Wersig ausgezeichnet. In der Begründung hieß es:
"Christa Starke ist seit vielen Jahren aktiv im Musikverein tätig. Sie ist eine begeisterte Tänzerin in der Seniorentanzgruppe.
Darüber hinaus ist Christa Starke bei unzähligen Veranstaltungen des Musikvereins in den letzten Jahren eine große Hilfe „im Hintergrund“. Ob bei der Vorbereitung von großen oder kleinen Veranstaltungen, ob bei der Durchführung von Festen hinter Verkaufsständen oder nach Veranstaltungen beim Aufräumen oder Putzen, Christas Einsatz ist unermüdlich und vorbildlich, auf Christa ist stets Verlass. Besonders sind wir dankbar für ihr Fotografieren vieler Ereignisse im Vereinsleben.
Stets vertritt Christa Starke ihre Meinung und ist durch ihren Einsatz und ihr freudvolles Auftreten ein Vorbild für alle."

Wir beglückwünschen Christa und wünschen ihr noch weitere viele schöne Stunden im Musikverein.