Teilweise Schließung der KulturTankstelle

20.11.2021

Liebe Besucherinnen und Besucher,

auf Grund der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung bleibt ab dem 22. November 2021 die KulturTankstelle Bannewitz für den Besucherverkehr bis auf Weiteres geschlossen.
Auch alle Beratungen und Rücksprachen bitten wir nur noch telefonisch oder per E-Mail durchzuführen: 0351-4042660 oder 0179-5204399 oder musikverein-bannewitz@gmx.de

Die Durchführung des Unterrichts der Musikschule für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist unter strenger Beachtung unseres Hygieneschutzkonzepts in den Räumen der KulturTankstelle möglich.
Um Kontakte weitgehend einzuschränken, besteht auch die Möglichkeit, den Unterricht online als Fernunterricht durchzuführen.

Die Lehrkräfte der Musikschule werden sich mit ihren Schülern bzw. deren Eltern kurzfristig in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund.

Elisabeth Scholz
Vorsitzende Musikverein Bannewitz e.V.
Bannewitz, den 20.11.2021