Kreatives Gestalten

Haben Sie schon mal einen Koffer in Serviettentechnik hergestellt oder gar ein attraktives Geschenk aus Nudeln gebastelt? Nein? Dann lohnt es sich in den Zirkel „Kreatives Gestalten“ zu kommen. In der Vergangenheit hatten sich nach unserem Aufruf viele Frauen nach einer solchen Möglichkeit der Betätigung erkundigt.

Malerei, Stricken und Häkeln, Fertigen von Nudelsträußen, Gestalten von Adventskränzen, Fertigen von Türkränzen, Fertigen von Kettchen und Ohrsteckern in Perlentechnik, T-Shirts mit Perlen besticken, Töpfern von Vasen und Haushaltgeschirr, Töpfern von Figuren, Töpfern mit Wickeltechnik, Bemalen von Töpferwaren, Applikationen auf Fensterrollos, Fertigen von 3-D-Bildern, Applikationen auf Vorhängen für Gebrauchsräume, wie WC, Bad, Garderobe, Taschen aus Filz, Leder oder Stoff herstellen, Tisch-Sets oder –läufer mit Applikationen versehen, Floristische Wanddekorationen (Küchengitter), Ostergestecke aller Art, Tischschmuck für feierliche Anlässe, Japanische Falttechnik, Weihnachtsbaumschmuck sind einige Themen, die auf Wunsch der Teilnehmer behandelt werden.