Treffen, Proben oder Feiern in der KulturTankstelle

Die KulturTankstelle Bannewitz bietet die Möglichkeit, Feiern von Hochzeit, Geburtstag bis zum Klassentreffen u.v.a. durchzuführen. Dazu stehen die verschiedensten Räume sowie eine große Küche mit Geschirr und Gläsern zur Verfügung. Aber auch für Probenlager, Workshops oder Schulungen können durchgeführt werden. Zwei Säle zum Proben mit Klavieren, Keyboards, Schlagzeug stehen zur Verfügung.

Besonders günstig und vielfältig sind die Freizeitmöglichkeiten, wie Besuche der Sehenswürdigkeiten von Dresden (ideale Busverbindungen von der KulturTankstelle nach Dresden, 5 km) und Umgebung (Sächsische Schweiz, Meißen. In Bannewitz ist für Kinder ein Besuch im Remmi-Demmi-Kinderland (Indoor-Spielhalle, ca. 500 m entfernt) oder Reiten, Kegeln, Skaten u.a. möglich.
In der KulturTankstelle Bannewitz gibt es weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie Kreatives Gestalten, Tischtennis oder Brettspiele, Video- oder Filmvorführungen per Beamer, Grillen u.v.a.

Zu allen weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Tel. 0351-4042660 oder 0179-5204399

E-Mail: musikverein-bannewitz@gmx.de

oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin, Sprechzeiten: dienstags 10 bis 12 und 14 bis 18 Uhr (außer in den Schulferien).